Spiel- und Freiräume für Kinder in den Ferien

 

 

Im Spielhaus können Kinder in den Ferien viel erleben: Spielen, lachen, toben, kreativ sein, handwerkliche Fähigkeiten erproben, Freunde kennen lernen...... einfach Spaß haben!!!

 

Die Kinder entscheiden selbst, zu was sie Lust haben, wir unterstützen sie dabei!

 

In allen Ferien machen wir ein ausgewogenes Werkstattangebote oder führen Projektwochen mit vielfältigen Workshops durch.

 

Die Kinder können ohne Voranmeldung vorbeikommen.  Sie können täglich entscheiden, wann sie kommen wollen. Die Tagesanmeldung findet dann am jeweiligen Ferientag vor Ort - im Spielhaus - statt.   In Ausnahmesituationen kann es sein, dass eine Voranmeldung doch nötig ist, darüber informieren wir dann auf den Flyern und auf unserer Webseite.

 

 

 

In den Ferien ist das Spielhaus

 

von Montag bis Freitag

 

von 11 bis 18 Uhr geöffnet

 

(außer an Feiertagen)

 

Während der Mittagspause von 13 bis 14 Uhr

 

sind die Werkstätten geschlossen.

 


Ferien in Stuttgart

Flyer - Ferien in Stuttgart

Was ist sonst los in Stuttgart?

Die Stuttgarter Jugendhaus Gesellschaft und das Jugendamt Stuttgart haben für euch das ultimative Programm gegen eintönige Ferientage.

Schaut mal rein auf: www.ferienprogramm-stuttgart.de