Tipps und Tricks für Zuhause

Abholpakete

Ab jetzt kannst du dir bei uns Bastelpakete abholen. Bestellen kannst du indem du uns eine Mail an spielhaus@jugendhaus.net schreibst oder uns unter 07112626163 anrufst.

Für die Zeit der Pfingstferien haben wir spezielle Abholpakete - unsere Ferienspecials.

Ferienspecial: Schuhkartontheater

Hol dir das Starterset für dein Schuhkartontheater ab. Ob es eine Unterwassergeschichte wird wie bei uns oder doch ein Weltraumabenteuer, entscheidest du.

Beispieltheater Unterwasser mit Fisch


Ferienspecial: Wunderscheibe

In diesem Bastelset befindet sich alles um ein Daumenkino und eine Wunderscheibe zu machen.

Beispiel einer Wunderscheibe, Vogel in Käfig


Ferienspecial- Solotischtennis

Bau dir eine Solotischtennisplatte. Holz, Netz, Leim und Anleitung findest du in unserem Set. Zum Zusammenbauen brauchst du allerdings einen Schraubendreher zuhause.

Beispiel Solotischtennis


Ferienspecial - Rakete

Für dieses Angebot brauchst du eine Laubsäge und einen Bohrer zuhause. Auch hier gibts eine Videoanleitung aus der Holzwerkstatt.

Gold-schwarze Rakete


Knobelspiele

Passend zu unserem Video mit Knobelknut und Bunkti kannst du dir das Material auch bei uns abholen.

Bild der Knobelspiele


Nähsets

Ab jetzt gibts auch voll ausgestattete Nähsets: mit Nadel, Faden, Stoff, Anleitung, Vorlage usw. Du kannst zwischen einem Herz, einem Lavendelsäckchen und einer Schlafmaske wählen. 

 

Bild der Nähsets



Tonen, Freundschaftsbändchen und Co.

Freundschaftsbändchen,

Bilderrahmen,

Klipp-Klapp-Tiere

Tontier